Savas Karapinar

Tanzen ist das schönste Hobby! Mach' mit und spüre es selbst. Tanzen macht glücklich... deshalb liebe ich meinen Traumberuf. Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen. 

 


Meine Story

Schon früh lag mir das Tanzen im Blut und im Herzen. Ich absolvierte meine Tanzlehrerausbildung in Hamburg, bevor es mich nach München, in meine Lieblingsstadt zog. Nach kurzer Zeit schon begann meine Selbstständigkeit. In meinen Tanzkursen lege ich Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander, Gutes Benehmen und viel Spaß.  Dennoch trainieren wir diszipliniert, zielstrebig und hart!

Seit über 10 Jahren ist das Dance Concept by Savas erfolgreich in den Privaten SABEL Schulen in München dauerhaft im Stundenplan integriert. 


Meine Mission

Mit Guter Laune und professionellem Unterrichtsaufbau zeige ich Dir, was in Dir steckt. 

Du kannst alles lernen und schaffen, solange Du daran glaubst. Selbstbewusstsein ist dabei am Wichtigsten. Tanzen stärkt Dein Selbstbewusstsein, hält Dich fit und bringt Dir Disziplin und Durchhaltevermögen bei.